Die Legende der Wächter - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jungeulen werden entführt. Die Reinen - so nennen sie sich, sind dafür verantwortlich. Werden die Wächter sie in ihre Schranken weisen können?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wald von Tyto

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ashanti
Admin
Ashanti


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 25

Die Eule
Rang/Brigade: Anführerin der Reinsten
Gesinnung: Sankt Ägolius
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 2:14 am

Endlich rückten die beiden Eulen mit der Wahrheit heraus. Diese Lyra war also tatsächlich ein Wächter. - Oder zumindest in der Ausbildung. Fyora fragte, woher ich kommen würde. "Wie gesagt, lebe ich in Silberschleier." ,meinte ich und klang dabei sogar etwas vertrauenswürdig. Ich hatte nicht vor, den beiden zu sagen das ich aus Sankt Ägolius - oder viel mehr von den Reinen - kam. Denn dann wäre diese Unterhaltung schon vorbei.
Dann dachte ich kurz über die Aussage von Lyra nach. Sie sagte, dass wahrscheinlich Eulen aus Sankt Ägolius ihre Eltern getötet hatte. Ich fragte mich, wer von ihnen es gewesen war.
Nach oben Nach unten
https://legende-waechter.forumieren.com
Fyora

Fyora


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Freier Flieger
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 2:30 am

Es gibt die Wächter wirklich? Lyra, bei Glaux, versuch nicht, mich reinzulegen, erklärte ich bestimmt. Es gibt die Wächter nicht, das sind doch bloß Geschichten, die den Küken erzählt werden.
Ich hatte noch nie an die Wächter oder die Reinen geglaubt.
Das sind nur Geschichten, Märchen, die sich irgendeine verrückte Eule einmal ausgedacht hat. So hatte Suri es mir immer erzählt, als ich nachgefragt hatte, ob es diese Helden denn wirklich gab. Damals hatte es mich enttäuscht - ich war ein Küken und wollte so sein wie diese Eulen, die andere retteten.
Inzwischen fand ich diese Geschichten albern und verstand nicht, warum manche Eulen aus dem Wald auf die Suche nach den Wächtern - oder den Reinen, je nachdem - gingen.
Aber ebenso wenig glaubte ich Ashanti, dass sie aus dem Silberschleier stammte. Sie sah nicht aus, wie die Eulen, die sonst dort lebten - und selbst wenn, ich glaubte ihr einfach nicht. Wenn diese Geschichten wahr wären, wäre sie genau so, wie ich mir früher die Reinen vorgestellt hatte: undurchsichtig, mysteriös und böse. Aber da diese Geschichten nicht wahr sind, ist wohl einfach nur eine Eule aus dem Silberschleier, die mir nicht sympathisch ist, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 2:45 am

Sie gibt es, sowahr ich hier steh'.
Was für einen Sinn, hätte es, euch jetzt noch anzulügen?
Ich denke einmal, reicht voll und ganz. Das war, aber natürlich, nur aus Sicherheit. Ich lüge nicht gerne, und zum Spaß mach ich es, auch nicht.
Du weißt auch nicht, wie viel Mut es mich gekostet hat, dass zu zugeben. sagte ich ein bisschen wütend.
Ich meine, ich bin bei keinem von euch Sicher, ich sage aber nicht, dass ihr von den bösen Eulen seid.
Es gibt die Wächter. Ich bin bei ihnen aufgewachsen. Ich kenn' nichts anderes!
Ich war zwar, auch bei meinen Eltern aufgewachsen, aber die meiste Zeit, war ich so ziemlich bei den Wächtern.
Fyora du kannst glauben, was du willst, aber ich erzähle wirklich die Wahrheit!
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Ashanti
Admin
Ashanti


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 25

Die Eule
Rang/Brigade: Anführerin der Reinsten
Gesinnung: Sankt Ägolius
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 4:34 am

Hm. Der große Ga'Hoole Baum. So so. ,überlegte ich und dachte kurz an die Zeit, in der ich als Jungeule selbst dort gelebt hatte. Ich hatte es dort gehasst, Lyra schien es jedoch zu gefallen. "Und wie ist es so, bei den Wächtern?" ,stellte ich nun die Frage an Lyra und sah sie dabei an. Meine Stimme klang wieder etwas freundlicher, als zuvor. Auch wenn die Kleine von den Wächtern kam, konnte ich sie im großen und ganzen gut leiden. Fyora hingegen war mir zu misstrauisch. Ich glaubte kaum, dass sie meiner Aussage auch nur im geringsten Glauben schenkte.
Nach oben Nach unten
https://legende-waechter.forumieren.com
Fyora

Fyora


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Freier Flieger
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 4:55 am

Ich wollte meine meinung nicht ändern, aber Lyra klang so aufrichtig, so überzeugt, dass ich einfach nicht mehr wusste, ob nun sie Recht hatte oder ob das reine Fantasie war. Inzwischen war ich nicht merh ganz sicher, ob Suri nicht doch das Falsche geglaubt hatte.
Als nun auch noch Ashanti fragte, wie es bei den Wächtern sei und damit bewies, dass sie auch glaubte, was Lyra sagte, war ich ernsthaft verwirrt.
Es tut mir leid, Lyra, ich wollte dich nicht verärgern, aber es kommt mir einfach so unwahr vor! Mir wurde immer erzählt dass es die Wächter überhaupt nicht gibt, und jetzt erklärst du mir das komplette Gegenteil! Das ist einfach ein wenig...verwirrend.
Aber es kann doch nicht wahr sein! Es kann doch nicht sein, dass es die Wächter gibt! Aber warum sollte Lyra sonst sagen, dass sie bei ihnen aufgewachsen ist? Sie hat nicht gelogen, sicher nicht, aber...
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 5:17 am

Ich verstehe das ja, nur warum sollte ich dich anlügen?
Ich kann dir, nur das erzählen, was ich weiß, und ich weiß, dass es die Wächter gibt.
Schließlich bin ich dort eine Schülerin!
Und bestimmt habe ich, schon wieder zu viel erzählt...
Es gibt die Wächter. Diejenigen, die es dir erzählt haben waren, ja nicht dort.
Aber ich bin da gewesen, ich lebe im großen Baum.
Also. Wem glaubst du jetzt? Mir oder diejenigen, die es dir erzählt haben?
Ich weiß es ist eine schwere Frage, aber ich möchte deine ernste Meinung hören.
Es ist nicht schlimm, wenn du nicht an sie glaubst, und ich will wirklich, deine ernste Meinung hören, und nicht das, was ich hören will.
Jetzt wandte ich mich, an Ashanti.
Ich finde es bei den Wächtern schön, manchmal aber auch einengend, aber im großen und ganzen ist es ein sehr schöner Ort, an dem jeder mal sein sollte.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Fyora

Fyora


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Freier Flieger
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 5:49 am

Es ist nur so, dass ich die, die es mir erzählt haben, schon lange kenne - kannte, und dich erst seit kurzem. Und das erste, was ich über dich erfahren habe, ist, dass du gelogen hast. Was beweist mir, dass es stimmt, was du sagst?
Aber trotzdem habe ich so das Gefühl, dass es wahr ist, was du sagst, dass es sie wirklich gibt. Und ja, warum solltest du lügen? Und woher sollten sie gewusst haben, ob es die Wächter gibt? Etwas nicht gesehen zu haben, ist kein Beweis, dass es nicht existiert.

Nein, ich glaube dir, dass es sie wirklich gibt.
Ich vertraue gerade dir, einer Eule, die ich gerade erst getroffen habe, mehr als Suri. ER hat mich damals gerettet, nicht die Wächter...nein, ohne ihn hätte ich nicht überlebt. Und jetzt, wo ich glaube, dass es die Wächter gibt...jetzt sind sie mir egal. Ja, inzwischen ist es mir egal, ob es sie gibt oder nicht. Früher waren sie Helden für mich, bis jetzt Märchen. Und im Moment...im Moment sind sie zwar da, aber wo waren sie, als ich sie als Küken gebraucht hätte? Damals waren sie nicht da, aber Suri war da. Und das hat gereicht. Man kann auch helfen ohne ein Wächter zu sein, auch als normale Eule, dazu braucht man euch nicht.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 6:11 am

Ich kann dir nur meine Worte, als Beweis geben.
Ich weiß, man kann auch helfen, wenn man kein Wächter ist, aber ich will, auch mehr lernen.
Ich will lesen und schreiben lernen. Ich will mich mit dem Wetter auskennen.
Ich will mehr über das Feuer wissen.
Und ich will endlich, die Mörder meiner Eltern zur Rechenschaft ziehen!
Aber vorerst muss ich auch noch lernen, wie man kämpft.
Ich weiß, aber leider nicht, wo die Wächter waren.
Ich kann dir nicht beantworten, wo sie waren, als du ein Küken warst.
Aber als ich ein Küken war- bin haben sie mich gerettet.
Und das war vor ungefähr 2 Monden!
Ich glaube dir, dass du Suri magst und ihm, auch sehr vertraust, und das er mehr für dich da war, als die Wächter, aber sie haben es bestimmt nicht leicht gehabt.
Die Wächter haben viel, um die Ohren, und sie machen sich, auch viele Gedanken.
Du musst Wissen: Die Wächter sind, auch nur Eulen, die nicht bei jeden Problem sofort auftauchen können.
Wir tun, was wir können, aber wir können nicht überall sein.
Es kann passieren, dass die Wächter nicht, da sind, wenn man sie am meisten braucht, aber dann sind sie gerade, was anderes Wichtiges am machen.
Es hört sich, zwar blöd an, ist aber so.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Fyora

Fyora


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Freier Flieger
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 6:45 am

Ich verstehe, antwortete ich. Aber dennoch...ich würde kein Wächter sein wollen. Ich glaube dir, dass sie alles tun, was in ihrer Macht steht, und ich glaube auch, dass es schön sein muss, bei ihnen zu leben. Aber trotzdem: Ich bin zufrieden mit meinem Leben.
Ich bin frei und unabhängig und kann tun, was ich will, auf die Jagd gehen, wann und wo ich will. Weißt du, du lernst von den Wächtern, was du wissen möchtest - aber man kann es ebenso gut selbst herausfinden. Du hast nunmal eine ganz andere Einstellung als ich.

Ich lächelte sie freundlich an. Wenn dir dein Leben gefällt, wie es ist, dann passt es. Aber es gab auch schon Eulen hier die sich nicht wohl gefühlt habenbei den Wächtern, eben weil sie dort Pflichten hatten. Aber ich finde, jeder sollte selbst entscheiden, wie er sein Leben lebt - ob als Wächter oder als Freier Flieger.
Nach oben Nach unten
Ashanti
Admin
Ashanti


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 25

Die Eule
Rang/Brigade: Anführerin der Reinsten
Gesinnung: Sankt Ägolius
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 7:04 am

Ich hatte den beiden Eulen schweigsam zugehört, wie sie ihr Gespräch über die Wächter fortsetzten. Mir schwirrten momentan ganz andere Gedanken durch den Kopf. Nämlich was die Wächter gerade planten. Diese Frage konnte ich Lyra wohl kaum stellen. Denn das würde sofort auffallen. Völlig in Gedanken versunken ignorierte ich nach einiger Zeit auch das Gespräch der beiden anderen Eulen. Ich sah kurz in den Himmel. Es war beinahe 20 Uhr. Die meisten anderen Eulen sollten inzwischen ebenfalls wach werden. Ich konzentrierte mich wieder auf die Eulen neben mir; Lyra und Fyora. "Ich war früher auch einmal im Ga'Hoole Baum." ,meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://legende-waechter.forumieren.com
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptyMo Aug 20, 2012 7:17 am

Tatsächlich?
Dann müsten dich, die Eulen, aus Ga' Hoole doch, auch kennen, oder?
Bist du später, auch gegangen, weil du dich dort, nicht wohlgefühlt hast?
Naja, ich habe eigentlich keine andere Wahl, als bei den Wächtern zu bleiben.
Wo sollte ich hin? Die meisten meinen, ich währe sowieso noch zu klein, um woanders hinzugehen.
Aber ich bin für nichts zu klein!
Ich könnte eigentlich, auch gut ohne den großen Baum zurecht kommen, aber ich habe, dort ja, auch Freunde, die ich nicht verlassen will.
Nein, ich werde beim Ga'Hoole Baum bleiben, oder sollte ein anderes Schicksal für mich bestimmt sein?
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Fyora

Fyora


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Freier Flieger
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptyDi Aug 21, 2012 7:36 am

Es überraschte mich, dass Ashanti bei den Wächtern gewesen war - wenn sie nicht gelogen hatte. Sie entsprach überhaupt nicht dem, was ich mir über die Wächter vorgestellt hatte. Aber sie hatte gesagt, dass sie es früher war.
Das ist richtig albern von dir, Fyo
, tadelte ich mich selbst. Du weißt nichts über sie, also lern erstmal etwas mehr über sie, bevor du sie verurteilst.
Ich nahm mir vor, Ashanti gegenüber nicht mehr so unfreundlich zu sein, und entspannte mich entgegen meinen Instinkten.
Man hat immer eine Wahl, Lyra, bemerkte ich sanft, Aber du kannst gehen, wohin du willst.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptyMi Aug 22, 2012 2:16 am

Ich weiß, dabei gebe ich dir auch recht, aber bin ich nun mal erst 7 Monde alt.
Meinen die Wächter zumindestens.
Aber ich habe eigentlich, auch nicht vor, die Wächter zu verlassen.
Warum sollte ich auch?
Es war schön im großen Baum.
Es gab immer, etwas zu essen - sogar gekocht!
Ich habe dort, auch viele Freunde.
Horus zum Beispiel.
Oder die Königin Cathleya.
Ja, der Ga'Hoole Baum ist und bleibt ein wunderbarer Ort.
Ich muss zwar auch die Pflichten in Kauf nehmen, aber das macht manchmal sogar Spaß... abgesehen von den Feuersteindiensten.
Aber die bekommt man nicht, sofern man sich an die Regeln hält.
Ja, es gibt wirklich kein Grund den Ga'Hoole Baum nicht zumögen, oder ihn zu verlassen.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Ashanti
Admin
Ashanti


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 25

Die Eule
Rang/Brigade: Anführerin der Reinsten
Gesinnung: Sankt Ägolius
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptyDo Aug 23, 2012 6:15 am

"Ja. Deshalb bin ich gegangen." ,antwortete ich Lyra. Mein Blick wanderte zu einem der Bäume, von dem aus ich ein leises Knacken eines Schnabel gehört hatte. Dort sah ich eine Rußeule sitzen. Ich kannte diese Eule bereits und wusste auch was sie mir sagen wollte. Also wandte ich mich wieder an Lyra und Fyora. "Nun. Ich muss nun leider gehen. Ich habe noch etwas zu erledigen." ,sagte ich zu ihnen und schlug mit meinen Flügeln. Einen Moment später gleitete ich auch bereits in der Luft und flog an dem Baum, auf dem ich gerade eben die andere Eule gesehen hatte, vorbei. Die Rußeule sprang in diesem Moment ab und flog dann neben mir. Ich warf noch einen kurzen Blick nach hinten, zu den beiden Eulen, ehe wir hinter den Baumkronen verschwanden.

--> Sankt Ägolius
Nach oben Nach unten
https://legende-waechter.forumieren.com
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptySa Aug 25, 2012 12:28 am

Ich guckte Ashanti noch hinterher bis sie, mit einem seltsamen Schleiereulerich wegflog.
Wo musste sie denn, auf einmal hin?
Ich konnte mir das nicht erklären.
Aber Fyora sah so aus, als hätte sie eine Vermutung....eine Vermutung der ich keinen Glauben schenke.
Als Ashanti nun weg war, hatte ich das, auch gefragt.
Was meinst du Fyora?
Wo muss Ashanti plötzlich hin?
Hast du eine Vermutung?
Es ist klar, das wir nicht ewig reden konnten und das irgendwann einer von uns weggehen muss, aber es war so komisch.
Mit diesem Eulerich und...es ist mir nicht wirklich geheuer.
Aber was soll man machen?
Vielleicht sollte ich auch nicht so misstrauisch sein.
Nur weil sie jetzt mal weg musste, und mal zufällig, ein Schleiereulerich dabei war, muss ich doch nicht direkt vom schlimmsten ausgehen!
Nein, es gibt bestimmt einen guten Grund dafür das sie auf einmal weg muss.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Fyora

Fyora


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Freier Flieger
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptySa Aug 25, 2012 2:51 am

Na ja, wenn es die Wächter gibt, gibt es ja sicher die Reinen auch. Und...sie wäre genau so, wie ich mir die immer vorgestellt hatte, antwortete ich zögernd.
Aber wahrscheinlich bild' ich mir das nur ein.
Sie war mich nicht ganz geheuer gewesen - im Grunde war ich froh, dass Ashanti weg war. Aber irgendwie wollte ich wissen, ob ihre Geschichte stimmte...
Na ja, ich werde sie sicher nochmal wiedertreffen. Und wenn nicht, frag ich ein paar andere Eule, ob sie eine wie Ashanti im Silberschleier gesehen haben.
Irgendwann werd' ich schon rausfinden, wer sie wirklich ist...

Ich schüttelte den Kopf, wie um die Gedanken an Ashanti daraus zu vertreiben. Dann fragte ich Lyra:
Magst mit jagen kommen?
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptySa Aug 25, 2012 10:21 pm

Ja, warum nicht?
Glaubst du Ashanti ist wirklich von den Reinen?
Wenn sie eine Reine wär hätte sie mich doch, schon längst loswerden wollen!
Weil ich ja gesagt habe, dass ich zu den Wächtern gehöre.

Und, bis jetzt habe ich noch nichts davon gemerkt.
Naja, egal. Wollen wir? fragte ich, nun Fyora, um diesen grässlichen Gedanken loszuwerden.
Aber es geht mir nicht aus dem Kopf!
Ashanti eine Reine? Das ist so...so...wahrscheinlich!
Aber nein das ist, doch...unmöglich, oder etwa nicht?
Will mich Ashanti letztenendes, um den Schnabel herumführen?
Aber das ist unmöglich.
Wie gesagt, wenn sie eine Reine wär, hätte sie doch versucht mich zu töten, und das hat sie nicht. Basta!

Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Fyora

Fyora


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Freier Flieger
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 7:19 am

Ich flog los, in die Richtung, in der die Gebiete lagen, zu denen ich eigentlich unterwegs gewesen war, bevor ich Lyra und Ashanti getroffen hatte. Unterwegs fragte ich Lyra :
Sind die Wächter und die Sankt Ägolius wirklich so sehr miteinander verfeindet, dass sie einander umbringen wollen?
Sowas konnte ich mir garnicht vorstellen. Hier im Wald gab es zwar immer wieder Streitereien und ab und zu starb auch mal eine Eule im Kampf, aber das war dann doch ziemlich selten.
Ich konnte einfach nicht begreifen, dass es Eulen gab, die einander so sehr hassten, dass sie versuchen, einander zu töten wenn sie sich trafen.
Wahrscheinlich bilde ich mir dass nur ein, dachte ich,
immerhin hat Ashanti nichts getan, was sie irgendwie als "Böse" kennzeichnen würde. Und bloß weil eine Eule mir nicht sympathisch ist, muss sie noch lange nicht eine Reine sein.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptyMo Aug 27, 2012 4:51 am

Nun ja, äh... wie mann 's nimmt.
Die Sankt Ägolius Eulen ja, aber die Wächter, wollen so gut wie möglich alles ohne Gewalt in Ordnung bringen.
Wenn aber Gewalt, die einzige Möglichkeit ist, würden sie wohl, auch versuchen die St.Äggie Eulen umzubringen, aber das sind, nur meine einschätzungen, es könnte daher mal wahr und mal nicht wahr sein.
Nimm also nicht alles für bare Münze.

Es war eine gute Frage von Fyora.
Waren die St. Äggie Eulen und die Wächter wirklich so sehr befeindet das sie am liebsten, jeden der gegnerischen Partei sofort abmurksen würden?
Sowas konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber andererseits...
Die Wächter machen das genaue Gegenteil, von das, was die Sankt Ägolius Eulen machen. Die Wächter helfen den schwachen, sowie auch den starken, und wollen jedes unrecht bekämpfen und für Gerechtigkeit sorgen, aber die St. Ägolius Eulen stehlen Eulenküken und missbrauchen sie für ihre Zwecke.
Sie werden Mondwirr und zu Sklaven gemacht, unter schrecklichen Bedingungen. Ja sie waren beide, wie Tag und Nacht.
Jetzt konnte ich mir die Feindschaft doch schon wieder besser vorstellen...
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Fyora

Fyora


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Freier Flieger
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 10:11 am

Und was macht ihr Wächter so den ganzen Tag?, fragte ich weiter. Ich fand es faszinierend, etwas über die Wächter zu erfahren. Doch dann sah ich unter mir eine Spitzmaus. Ich verfolgte sie kurz mit den Augen, dann stürzte ich mich auf sie. Kurz vor dem Boden streckte ich die Beine nach vorne und schnappte sie mir. Schnell biss ich sie tot und streckte freudig die Flügel aus. Dann packte ich die Maus mit den Fängen und schlug kräftig mit den Flügeln, um wieder zu Lyra zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptyDo Aug 30, 2012 9:37 am

Guter Fang!
Nun, jüngere Eulen, wie ich müssen, an dem Unterricht teilnehmen, um Später in eine Brigade zu kommen.
Es ist natürlich Freiwillig, ob man an den Unterricht teilnimmt, oder nicht. Es gibt zum Beispiel Eulen, die im Ga'Hoole Baum leben, aber keine Wächter sind.
Dann gibt es noch die Rybs, die Lehrer, für den Unterricht.
In letzter Zeit gibt es, denke ich ziemlich viele Parlamentssitzungen. Die macht mann eigentlich, nur, wenn etwas großes bevorsteht. Mann kann, an den Wurzeln lauschen, was die Wächter alles im Parlamentssaal bereden kicherte ich.
Wenn man dabei, aber erwischt wird, bekommt man einen Feuersteindienst. Es ist eine Art wiedergutmachung. Man muss Gewölle vergraben
Und, was die Eulen in Ga'Hoole noch so machen ist, z.B in ihrer Brigade zu sein. Die Erzbrigade zum Beispiel sucht Metall für den Schmied. Die Glutsammlerbrigade holt Kohlen aus Waldbränden, ebenfalls für den Schmied. Die Jagdbrigade jagd für den Baum und so weiter.
Ich kann dir eins versichern: Langweilig wird es dort nie!
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Fyora

Fyora


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Freier Flieger
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptyDo Sep 06, 2012 10:13 pm

In welche Brigade man kommt, wer bestimmt dass?
Und in welche Brigade würdest du am liebsten mal kommen?
Inzwischen lauschte ich aufmeksam, was Lyra erzählte, und verstand auch besser, warum es ihr bei den Wächtern so gefiel. Was sie da erzählte, klang wirklich toll. Für mich wäre es nichts, mit so vielen anderen Eulen so dicht aufeinander zu leben, ich brauchte nunmal meine Freiheit, das Gefühl, das tun zu können, worauf ich Lust hatte, wann und wo ich Lust dazu hatte. Aber für andere Eulen musste der Ga'Hoole-Baum das Paradies sein.
Stimmt es, dass der Baum, in dem ihr lebt, mitten im Meer ist?
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptyFr Sep 07, 2012 2:40 am

Wahrscheinlich die Rybs.... oder das Königspaar.
Ich weiß es nicht ganz genau.

Vielleicht in die Wetterbrigade oder die Glutsammlerbrigade. Fyora schien sehr neugierig zu sein, wenn es um die Wächter geht.
Ich antwortet nun auf ihre nächste Frage.
Ja und nein
Der Baum steht mitten im Hoolemeer, aber eigentlich ist das Hoolemeer ein großer See, es ist zu klein für ein Meer, aber man nennt es trotzdem Hoolemeer.
Ehrlich gesagt scheint Fyora, über die Wächter noch interessierter zu sein, als ich es schon bin. Aber warum fragt sie, dann nicht, ob es Lyze von Kjell wirklich gibt? Das hätte jede Eule sofort gefragt, nur Fyora nicht.
Naja ist ja, auch egal.
Ich beantwortete Fyora sehr gerne die Fragen, über die Wächter, und freute mich das sie so viel Interesse dafür zeigte.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Fyora

Fyora


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Freier Flieger
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 10:08 pm

Aha.
Und was lernt ihr im Unterricht so?, fragte ich weiter, während wir weiterflogen.
Es war wunderschön, jemanden zum reden zu haben. Mit einer anderen Eule plaudern und gleichzeitig an einem so schönen Abend wie heute herumfliegen - was gab es schöneres?
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 EmptyMi Sep 12, 2012 1:10 am

Äh...zum Beispiel schmieden...also, wenn man sich für die Schmiedekunst interessiert.
Oder fliegen in großen Waldbränden, um Kohlen zu holen, wie ich dir schon gesagt habe.
Auch lesen und schreiben, und in einem Sturm zu fliegen.
Auf jeden Fall eine ganze Menge!
Vielleicht sogar etwas, was man nur in Ga' Hoole erlernen kann! Wer weis?
Oh und noch Kundschafter erlernen.
Aber das sind meistens Höhlenkäuze oder Steinkäuze.
Und das Kämpfen kriegen wir, auch beigebracht.
Und auch Magnetkunde und höhere Magnetkunde.
Der Name erklärt schon alles, oder?
Also, wir beschäftigen uns zum Beispiel mit Tupfen, oder andere Gegenstände die magnetisch sind.
Man konnte ganz schön viel in Ga'Hoole lernen fiel mir auf.
Es wäre schön blöd, wenn man da, wo man so viel lernen kann einen Verräter in den eigenen Reihen hätte....

(Fyora, es müssen mindestens 100 Wörter im RPG Post sein)
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





Wald von Tyto - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Tyto
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Fyora aus dem Wald von Tyto
» Wald von Ambala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter - Das RPG ::  :: Wälder & Gebirge-
Gehe zu: