Die Legende der Wächter - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jungeulen werden entführt. Die Reinen - so nennen sie sich, sind dafür verantwortlich. Werden die Wächter sie in ihre Schranken weisen können?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wald von Tyto

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 12:54 am

Nun ja, meine Eltern haben mir gesagt, ich soll solche Fragen nicht beantworten, und eigentlich habe ich, dir schon so viel erzählt, was ich nicht darf.
Bitte verstehe das, dass ich dir diese Frage nicht beantworte, sonst bekomme ich großen Ärger.
Diese Eule scheint wirklich neugierig zu sein....,und fragt immer etwas, oder das meiste, was mit meinen Eltern zu tun hat.
Was hat sie nur vor?

Ach übrigens, du hast doch gesagt, du hättest mich hier noch nie gesehen.
Nun das kommt, weil ich noch nicht lange auf der Welt bin, und weil ich erst vor kurzem fliegen gelernt habe.
Aber soweit ich weiß, ist der Wald von Tyto mein Zuhause. sagte ich zu der neugierigen, oder vielleicht, auch misstrauischen Eule.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Ashanti
Admin
Ashanti


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 25

Die Eule
Rang/Brigade: Anführerin der Reinsten
Gesinnung: Sankt Ägolius
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 1:13 am

"Hm. Verstehe." ,sagte ich zu der Kleinen. Ich hatte zwar keine festen Beweise dafür, das sie log, jedoch hatte ich so ein Gefühl im Magen. Ja, dieses Gefühl verriet mir, dass diese Eule etwas vor mir verheimlichte.
Hach. ,dachte ich. Mir muss etwas einfallen.
Dann kam mir ein Gedanke, den ich sogleich in die Tat umsetzte.
"Sag mal, um das Thema zu wechseln, kennst du die Legenden von dem großen Ga'Hoole Baum?" ,fragte ich Lyra und sah wieder zu ihr.

Sie war nicht so töricht wie die anderen Eulen, die gleich mit ihrer ganzen Lebensgeschichte herausrückten. Nein. Sie wählte die Antwort geschickt.
Nach oben Nach unten
https://legende-waechter.forumieren.com
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 1:28 am

Ein paar, aber nicht viele.
Warum?
Sie ist schwer zu knacken.
So eine Eule, war mir noch nie begegnet.
Sie hatte auf jede Frage, die ich ihr stellte eine Antwort.
Was hat diese Eule nur vor?
Sie ist wirklich nett, aber so....keine Ahnung.
Ich sollte mit meinen Antworten ein bisschen aufpassen.
Aber Ashanti auch!
Vielleicht krieg ich, ja noch mehr aus sie raus, um Sicher zu gehen, dass sie doch keine böse Eule ist.

Sag Ashanti...lebst du eigentlich alleine
Oder hast du einen Partner? Aber, wenn das dir zu persöhnlich ist musst, du mir das nicht beantworten.
Wie wird sie nun reagieren? Durschaut sie mich? Oder hat sie das schon längst?
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Ashanti
Admin
Ashanti


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 25

Die Eule
Rang/Brigade: Anführerin der Reinsten
Gesinnung: Sankt Ägolius
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 1:50 am

"Ich weiß auch nicht. Mich faszinieren sie." ,antwortete ich ihr freundlich auf ihre erste Frage. Dann überlegte ich kurz, was ich auf die zweite Antworten sollte. "Ich lebe alleine." ,sagte ich dann einfach und lächelte die junge Eule an.
Keiner von uns wusste wohl, was sie von der jeweils anderen Eule halten sollte.
Doch langsam ging mir die Fragerei auf die Nerven, auch wenn ich eigentlich recht geduldig war.
Es war schwer, etwas Information aus der Jungeule heraus zu bekommen. Schwerer als ich gedachte hatte. "Hm. Glaubst du, dass der große Ga'Hoole Baum wirklich existiert?" ,fragte ich sie nach einiger Zeit des Schweigens. Und hoffte, dass sie unvorsichtig werden würde.
Nach oben Nach unten
https://legende-waechter.forumieren.com
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 2:32 am

Keine Ahnung, aber ich habe darüber, noch nie richtig nach gedacht.
Glaubst du daran, Ashanti? fragte ich sie.
Diese Eule interessiert sich für die Wächter...harmlose, oder gefährliche Interesse?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was sie denkt und, was sie vorhat.
Ich mag Ashanti, aber aus irgendeinen Grund....aber warum?
Ich kenne sie doch kaum.
Komisch. Was geschieht hier nur?
Ist es der Anfang einer wunderbaren Freundschaft, oder der Anfang, des Untergang?

Langsam wurde ich doch ein bisschen unsicher, wenn es um Ashanti ging.
Aber ich mochte sie irgendwie auch.
Wir werden sehen, was diese Eule von mir will.
Aber eins ist Sicher: Sie lässt sich nicht so leicht übers Ohr hauen!
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Fyora

Fyora


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Freier Flieger
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 2:44 am

Langsam wachte ich in meinem Nest auf und schlug müde mit den Flügeln, um richtig wach zu werden. Es war noch hell...
Viel zu früh um aufzuwachen.
Aber wenn ich schon mal wach war, konnte ich ebensogut aufstehen und mir was zu fressen suchen.
Träge flog ich los, aber sobald ich erst unterwegs war, war ich hellwach.
Es ist immerwieder schön, dieses Gefühl und die Ruhe die man in der Luft hat.
Fröhlich schlug ich den Weg zu einem guten, aber relativ weit von meinem Nest entfernten Beuteplatz ein. Sonst suchte ich nicht an so entfernten Orten, aber heute hatte ich Zeit...und Hunger auf ein paar leckere Spitzmäuse.
Plötzlich hörte ich Eulen, ganz in der Nähe.
Interessiert flog ich in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Ashanti
Admin
Ashanti


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 25

Die Eule
Rang/Brigade: Anführerin der Reinsten
Gesinnung: Sankt Ägolius
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 2:58 am

"Ob ich daran glaube? Nun.. ja." ,antwortete ich Lyra. Sie hatte also noch nie darüber nachgedacht, ja? Ich zweifelte an dieser Aussage. Besonders Schleiereulen legten viel Wert auf Legenden. Besonders auf diese hier. Plötzlich vernahmen meine empfindlichen Ohren Flügelschläge. Durch ihre geringe Lautstärke vermutete ich, dass der Fremde ein Tyto war. Denn Schleiereulen hatten nicht nur die Fähigkeit, ein Mauseherz schlagen zu hören, sondern auch extrem leise zu fliegen.
Durch all diese Fähigkeiten nannten ich und meine Schaar Eulen uns auch die Reinsten. Denn nur unsere Eulenart war so perfekt.
Ich drehte mich in die Richtung, aus der die Geräusche der fliegenden Eule kamen.
Nach oben Nach unten
https://legende-waechter.forumieren.com
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 3:24 am

Ich biss mir auf die Zunge.
Wie konnte ich, nur so doof sein?
Nicht darüber nachgedacht?
Jede Eule die, die Geschichten hört, denkt darüber nach, ob es den Großen Baum gibt!
Sie hat mich durchschaut! Sie hat eine meiner Lügen aufgedeckt.
Ich... ich hab' mich selber verraten!
Es ist zum Glück nichts schlimmes, aber trotzdem, ist es ärgerlich!
Was wird sie jetzt von mir denken?
Ich wäre eine lügnerin, eine falsche Eule?
Schon darüber nachzudenken, ist schrecklich!
Aber, wer sagt das sie nicht, auch lügt?
Aber....nein. Ich bin wohl einfach zu vorsichtig.

Plötzlich durchbrachen Flügelschläge meine Gedanken.
Noch eine Eule!
Etwa eine aus dem St. Äggie?!
War ich doch zu leichtsinnig?
Oder ist es einfach eine normale Eule?
Wir werden es, ja jetzt herausfinden.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Fyora

Fyora


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Freier Flieger
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 3:37 am

Schließlich erreichte ich die Eulen und war nicht überrascht, dass sie mich schon erwartet hatten, immerhin hatte ich mir keine Mühe gegeben, leise zu fliegen. Neugierig musterte ich die beiden Eulen.
Die eine war noch ziemlich jung, eine Schleiereule, die mir ein wenig ähnlich sah. Die andere war dunkler und älter als ich, aber ebenfalls eine Schleiereule.
Und beide kamen mit Sicherheit nicht aus diesem Wald, sonst würde ich sie kennen.
Gelassen landete ich auf einem Ast in ihrer Nähe
Wer seid ihr und was macht ihr hier?, fragte ich sie nicht unfreundlich.


Zuletzt von Fyora am Fr Aug 17, 2012 4:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 3:57 am

Ich bin Lyra antwortete ich, der fremden Eule.
Ich unterhalte mich, mit dieser Eule. sagte ich misstrauisch zu der Fremden.
Und wer bist du?
Diese Eule sieht irgendwie nicht so misstrauisch aus, wie Ashanti.
Aber das heißt nicht, dass etwas falsches hinter ihr steckt.
Ich musterte nun die fremde Schleiereule.
Diese Eule war, auch eigentlich noch sehr jung.
Zwar erwachsen, aber Ashanti ist älter.
Aber sie sieht ein bisschen freundlicher aus, als Ashanti.
Aber der Schein kann trügen.
Eine wirklich sehr hübsche Eule, die mir ein bisschen ähnelt, im Aussehen.
Würde mich wundern, wenn sie nicht schon einen Partner, oder einen Freund hätte.
Wieder einmal musste ich mich, anstrengen nicht in Gedanken, zu versinken.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Ashanti
Admin
Ashanti


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 25

Die Eule
Rang/Brigade: Anführerin der Reinsten
Gesinnung: Sankt Ägolius
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 6:34 am

"Mein Name ist Ashanti." ,sagt ich zu der Eule, die nun dazu gestoßen war. Sie war älter als Lyra, weshalb ich auch vorsichtiger sein musste. Doch sie schien mir mehr ein Freier Flieger, als ein Wächter zu sein. Hoffentlich irrte ich mich nicht. Eins wusste ich aber; Sie kam nicht aus Sankt Ägolius. Wahrscheinlich lebte sie hier irgendwo im Tyto Wald. Immerhin war sie eine Schleiereule. Plötzlich überkam mir eine Idee. "Nun. Ihr kennt euch doch sicher, nicht? Immerhin lebt ihr ja beide hier." ,fragte ich die beiden jüngeren Eulen lächelnd. Vielleicht würde ich so die Wahrheit erfahren.
Nach oben Nach unten
https://legende-waechter.forumieren.com
Fyora

Fyora


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Freier Flieger
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 7:05 am

Ich heiße Fyora, antwortete ich auf ihre Frage.
Verwirrt schaute ich zu Lyra und dann wieder zu Ashanti. Lyra lebt nicht hier. Aber irgendwie scheint es, als wüsste Ashanti das schon. Ich mag sie nicht. Sie...ihre Augen. Sie sieht irgendwie gemein aus. Das ist albern. Ich kann nicht an den Augen einer Eule sehen, ob jemand vertrauenswürdig ist oder nicht. Ich sah Ashanti in ihre seltsamen Augen. Das ist gruselig...man kann überhaupt nicht darin erkennen, wie sie sich fühlt oder was sie vorhat.
Ich beschloss, ihr nicht zu verraten, dass Lyra nicht von hier war, diese allerdings würde mir das Ganze noch erklären müssen.
Wer hat gesagt, dass ich hier lebe?, fragte ich Ashanti mit schiefgelegtem Kopf.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 7:29 am

Schreck lass nach!
Das war ganz schön knapp!
Wär' diese Fyora aus Tyto, dann wäre eine Lüge von mir aufgedeckt.
Zum Glück habe ich noch die Kurve gekriegt.
Oder Glaux sei Dank, dass gerade eine Schleiereule nicht aus dem Wald von Tytos kommt, der praktisch, nur aus Tytonen besteht!
Zum Glück bin ich auf Fyora, und nicht einen anderen Tyto gestoßen.
Ja, dann stände es nicht gut für mich, und Ashanti erfährt, dass ich gelogen habe.
Tja, Glück im Unglück, kann ich nur dazu sagen!

Darf ich dich, denn fragen woher du kommst, Fyora?
Ich bin halt ein bisschen neugierig, dass doch schon untertrieben ist, nicht wahr Ashanti?
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Ashanti
Admin
Ashanti


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 25

Die Eule
Rang/Brigade: Anführerin der Reinsten
Gesinnung: Sankt Ägolius
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 7:45 am

Verärgert verengte ich meine Augen kurz zu Schlitzen. Scheint als würden diese Eulen auch noch zusammen arbeiten! Na schön. Dann blieb der Beweis, dass Lyra nicht hier lebte, wohl aus. Na schön. Diese kleinen Eulen dachten doch wohl nicht, dass sie mich, die Anführerin der Reinsten so frech austricksen konnten! "Nun. Du wirktest auf mich so" ,antwortete ich dann der Eule, die sich als Fyora vorstellte. Mit einem freundlichen Nicken gab ich auch Lyra die Antwort auf ihre Frage. Ja, die kleine war wirklich neugierig. Und dabei auch noch verdammt gerissen - Zumindest was ihre Antworten anging. Ich war innerlich verdammt genervt - jedoch lies ich mir nach außen hin noch immer nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
https://legende-waechter.forumieren.com
Fyora

Fyora


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Freier Flieger
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 7:56 am

Ich denke, das behalte ich lieber für mich, antwortete ich.
Diese dumme kleine Eule! Ich versuche, ihr zu helfen - inzwischen war ich ziemlich sicher, dass Ashanti nicht zu den "Guten" gehörte - und sie fragt mich aus! Außerdem habe ich nie behauptet, von wo anders zu kommen - ich habe bloß nicht zugegeben, dass ich es nicht tat. Das kann man als Nichtlüge durchgehen lassen. Ich warf Lyra einen wütenden Blick zu, aber so, dass Ashanti nichts davon mitbekam.
Über was habt ihr euch denn so unterhalten?, wechselte ich das Thema.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 8:54 am

Ich warf insgeheim, Fyora einen fragwürdigen Blick zu, aber niemand bemerkte das wirklich.
Ach vieles.
Z.B über die Wächter und deren Geschichten sagte ich mit einem lächeln.
Aber, das ist nicht so wichtig. Wahrscheinlich existieren sie nicht einmal.... sagte ich mit voller Sicherheit.
Natürlich eine Lüge, weil ich mir bei Ashanti, nicht wirklich Sicher bin, ob sie nun gut oder böse ist.
Fyora hingegen wirkte irgendwie ganz anders, als Ashanti.
Ja, der Unterschied, war deutlich zu erkennen.
Fyora schien mehr gesellig und stellte nicht so, komische Fragen, wie Ashanti.
Ashanti wirkt auf mich komisch und irgendwie gereizt.
Trotzdem mag ich sie.
Das ist sehr seltsam...naja mal gucken, was noch kommt.

Verständlich, Fyora.
Und sonst geht es euch?
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Ashanti
Admin
Ashanti


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 25

Die Eule
Rang/Brigade: Anführerin der Reinsten
Gesinnung: Sankt Ägolius
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 9:08 am

Freche kleine Eule. ,dachte ich mir, als Lyra davon redete, dass die Geschichten nicht wahr wären. "Hm. Also ich glaube schon, dass sie existieren." ,meinte ich. Und auch wenn ich es am liebsten mit einem scharfen Unterton gesagt hätte, blieb meine Stimme doch relativ neutral. Noch. Ich würde mich nicht selbst verraten. Weder mit einer aggressiven Stimme, noch mit einer feindseligen Geste. Sollten diese naiven Wächter doch weiter im Dunkeln tappen...!
Und wo bei Glaux blieben bitte diese unfähigen Häschen schon wieder? Ich hörte weder Flügelschläge, die in Richtung Sankt Ägolius unterwegs waren, noch konnte ich jemanden von ihnen sehen. Langsam wurde ich ungeduldig, sah es jedoch gleichzeitig mit Gleichgültigkeit. "Und was führt dich hier her, Fyora." ,fragte ich und wandte mich so wieder an die eben dazugekommene Eule.
Nach oben Nach unten
https://legende-waechter.forumieren.com
Fyora

Fyora


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Freier Flieger
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 11:18 pm

Ich bin auf der Jagd, antwortete ich Ashanti. Es gibt da einige wunderbare Stellen...
Ich zeigte es nicht, aber diese Eule nervte mich gewaltig. Und ich wollte endlich wissen, warum Lyra behauptet hatte, hier zu leben!
Was hatte sie vor Ashanti versucht zu verbergen?
Gut, es war schon irgendwie verständlich, ich würde ihr auch nicht umbedingt die Wahrheit erzählen - ws ich ja auch nicht getan hatte - aber sie direkt anlügen würde ich wohl auch nicht. Und wenn doch, dann hätte ich wohl einen guten Grund. Aber welchen??
Vielleicht irre ich mich ja, und Lyra ist die Böse und will Ashanti austricksen, überlegte ich, Unwahrscheinlich, aber möglich...Aber so wirkt sie nicht! Sie ist so offen und Ashanti dagegen so verschlossen und mysteriös. Es kann einfach nicht sein, dass Lyra etwas Böses im Sinn hat. Ich vertraute auf mein Gefühl und beobachtete Ashanti genauer.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 6:32 am

Fyora wirkte nachdenklich.... hat sie etwas vor?
War sie, nun wirklich eine böse Eule, oder nicht?
Aber das gleiche sollte, man auch bei Ashanti denken.
Sie ist eigentlich, noch verschlossener, als Fyora, obwohl sie, sehr verschlossen ist.
Bin ich etwa die Einzige, die so viel von sich erzählt?
Naja, das meiste ist eine Lüge, aber trotzdem.
Machen die beiden, im Endeffeckt geimeinsame Sache?
Nein! Unmöglich! Aber wen kann ich richtig vertrauen?
Kann ich überhaupt jemanden von hier vertrauen?
Aber eins ist Sicher! Ich darf mich nicht für irgendwelchen Quatsch, überreden lassen!
Vielleicht hätte das fatale Folgen!
Beide sind auf jeden Fall, noch nicht sauber!
Mal sehen, was sich noch daraus gibt.

Ich wollte nicht weiter, über diesen schrecklichen Gedanken nachdenken, und wollte mich noch ein bisschen, mit den zwei mysteriösen Eulen unterhalten.
Geht es euch, denn soweit gut?
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Ashanti
Admin
Ashanti


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 25

Die Eule
Rang/Brigade: Anführerin der Reinsten
Gesinnung: Sankt Ägolius
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 6:58 am

Fyora antwortete mir, dass sie hier jagen gehen wollte. Und da ich keine Lust hatte, weiter darüber nachzudenken, glaubte ich der Eule. "Soweit ja." ,antwortete ich dann Lyra, die fragte ob es uns soweit gut gehen würde. Auch wenn es mir nicht passte, dass die beiden Eulen mit denen ich mich unterhielt, etwas vor mir verheimlichten. Mein Blick wanderte kurz zu Fyora, die mich scheinbar beobachtete. Sie traute mir also nicht. Zu Recht ,ging es mir durch den Kopf. Immerhin hatte ich es momentan nicht mit einer niederen Art - sondern mit Tytos zu tun.
Aber trotzdem; Dieses Ungewisse, woher die Eulen stammen und wer sie wirklich waren, nervte mich.
Nach oben Nach unten
https://legende-waechter.forumieren.com
Fyora

Fyora


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Freier Flieger
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 7:24 am

Schon, warum? Dir etwa nicht? antwortete ich Lyra und fuhr ausgelassen fort: Es ist doch ein wunderschöner Tag! Angenehm kühl, viel Beute, ein toller Tag.
In dem Moment fiel mir etwas auf. Ashanti hatte noch nicht gesagt, wo sie lebte oder was sie hier machte. Irgendwie schafft es diese Eule, nichts über sich preiszugeben und stattdessen mich auszuhorchen und mit Fragen zu löchern!
Woher kommst du eigentlich, Ashanti? fragte ich neugierig, aber ein wenig gereizt nach, weil es mich ärgerte, dass mir das nicht früher aufgefallen war.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 7:43 am

Hm...ja...doch. sagte ich verunsichert.
Also langsam wird mir das zuviel! dachte ich, als ich bemerkte, dass Fyora ein bisschen wütend aussah, und Ashanti von irgendetwas genervt.
Ich bin hier, um ein bisschen zu quatschen und nicht, wegen unfrieden.
Ist das denn zuviel verlangt?
Einmal nur zu reden, ohne unangenehme Emotionen?

Ich konnte sowas nicht ausstehen.
Unfrieden! Ich habe das immer gehasst!
Besonders Ashantis Stimmung regt mich irgendwie auf!
Und schon war ich, auch in einer gemischten Stimmung.
Wütend, traurig und genervt.
Ashanti, was nervt dich, um Glaux willen noch mal?! sagte ich zu Ashanti, mit gereizten, und genervten Ton.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Ashanti
Admin
Ashanti


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 25

Die Eule
Rang/Brigade: Anführerin der Reinsten
Gesinnung: Sankt Ägolius
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 8:30 am

Gerade als ich Fyora auf ihre Frage antworten wollte, platzte Lyra dazwischen.
Mit ihrem genervten und gereizten Ton in der Stimme, überraschte sie mich etwas. Doch so etwas lies ich mir nicht bieten. Ich funkelte die jüngere Eule warnend an. "Das ihr mich so schamlos anlügt, vielleicht." ,antwortete ich - diesmal jedoch mit einem scharfen Unterton.
Das die kleine so frech sein konnte, hätte ich nicht gedacht. In der Wut, die in mir brannte vergaß ich glatt Fyora's Frage. Aber ich hatte sowieso lange genug die nette und freundliche Eule gespielt. So langsam reichte es mir. Ja.. So etwas musste ich mir nicht gefallen lassen.
Nach oben Nach unten
https://legende-waechter.forumieren.com
Fyora

Fyora


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Freier Flieger
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 5:48 am

Gut, wir waren alle nicht ehrlich zueinander, antwortete ich ehrlich.
Ich stamme wirklich aus diesem Wald, und Lyra tut das nicht.
Und bloß um Fragen vorzubeugen, ich habe erstens nie behauptet, dass ich nicht hier lebe und zweitens versucht, Lyras Lüge zu bewahren, weil sie mir sympathischer war als du und ich - immernoch - das Gefühl habe dass du das schon wusstest und irgendetwas Schlechtes damit vorhast
, rief ich, inzwischen wütend. Ich war ehrlich zu euch - jetzt gebt aber auch zu, woher ihr wirklich kommt!
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 10:28 am

Entschuldigung. Ich wollte eigentlich nicht so laut werden.
Wisst ihr, ich kann unfrieden nicht ausstehen, und versuches mit allen Mitteln zu meiden.
Und nun ja, jetzt ging es bei mir drunter und drüber, und dann kann ich mal frech sein, oder frech wirken, obwohl ich das nicht bin, und keiner Fliege was zu leide tun könnte. sagte ich reuevoll.
Mich kann man mit bösen Worten mehr verletzen, als mit Krankheiten, und Verletzungen, müsst ihr wissen.
Ich gebe Fyora recht, wir waren wirklich alle nicht ehrlich zu einander.
Um ehrlich zu sein...., ich komme vom großen Ga'Hoole Baum.
Ich war mir nicht Sicher, ob ich es euch sagen sollte.
Es könnte sonst für die Wächter schlecht werden, wenn ihr, oder einer von euch eine böse Eule ist, was ich hier niemanden unterstelle, und auch von niemanden, von euch glaube.
Ich sagte, dass ich von dem Baum nicht viel halte, aber nur, damit niemand Verdacht schöpfen könnte, dass ich von den Wächtern bin.
Und, was meine Eltern angeht, die sind tot. sagte ich mit traurigem Unterton.
Niemand weiß, von wem sie getötet worden, aber man vermutet, dass es die St. Äggie Eulen waren, da man mich versucht, hatte zu entführen.
Aber da ich jetzt, bei den Wächtern bin, denke ich, dass keine St.Äggie Eule interesse an mir zeigt, obwohl ich noch im Alter bin, bei denen St. Ägolius Eulen, Eulenkinder, wie mich entführen würden.
Also ich habe jetzt mit der ganzen Wahrheit herausgerückt.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





Wald von Tyto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Tyto   Wald von Tyto - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Tyto
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fyora aus dem Wald von Tyto
» Wald von Ambala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter - Das RPG ::  :: Wälder & Gebirge-
Gehe zu: