Die Legende der Wächter - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jungeulen werden entführt. Die Reinen - so nennen sie sich, sind dafür verantwortlich. Werden die Wächter sie in ihre Schranken weisen können?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wald von Ambala

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Schüler
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Sperbereule

Wald von Ambala - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Ambala   Wald von Ambala - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 8:13 am

"Hm. Scheint als würden wir das grundlegend anders sehen.." ,sagte ich und dachte kurz über ihre Aussage nach. Ja, jeder hatte scheinbar seine eigenen Regeln. Da für mich dieses Thema abgehakt war, fragte ich Rubia etwas anderes; "Was hälst du eigentlich von der Sankt Ägolius?" ,hieß meine Frage. Ich wollte einmal wissen, was ein parteiloser freier Flieger zu diesem Internat sagt. Ob es ihr egal war, oder sie es schrecklich findet. Ich selber war ganz klar für das zweite! Wie konnte man nur Jungeulen entführen? Und wofür das Ganze? Ich hoffte, dass das Parlament des Ga'Hoole Baums bald handeln wird.
Nach oben Nach unten
Rubia

Rubia


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: /
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Uhu

Wald von Ambala - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Ambala   Wald von Ambala - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 9:17 am

Das fragst du mich jetzt nicht wirklich, oder?! sagte ich schon sehr gereizt.
Ich hasse es abgrundtief, die sollen von mir aus, nach Hägsmir gehen!
Besonders diese Finny, ja diese schamlose und grausame Schnee-Eule, der hätte ich am liebsten alle Gliedmaßen raußgerissen!
Das St. Ägolius! Ich schäme mich so.
Dafür das ich dort aufgewachsen bin, und diese Finny!
Immer hatte sie mich, von meinen Fluchtversuchen abgehalten, egal wie, ob sie mich abgefangen hat, oder ganz anders!
Und gestern war sie wieder da!
Und sie hatte mich schon wieder besiegt!
Ich, ich könnte platzen! schrie ich, nun mit brennender Wut.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Schüler
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Sperbereule

Wald von Ambala - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Ambala   Wald von Ambala - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 9:30 am

Eigentlich hatte ich jede Reaktion erwartet. Aber das Rubia so aggressiv gegenüber der Sankt Ägolius war, verschlug mir fast die Sprache! Und dann kannte sie auch noch einige dieser Eulen.
Ich konnte mir kaum vorstellen, dass sie dort aufgewachsen war. Würde sie dann nicht... naja.. Ich weiß nicht. Genauso sein? In meinem Kopf drehte es sich. Doch dann fasste ich mich wieder und wandte meinen Blick wieder zu der Uhudame. Trotzdem wusste ich noch immer nicht, was ich sagen sollte. Immerhin wollte ich sie nicht noch wütender machen, als sie sowieso schon war.
Ich wählte meine Worte mit bedacht und hoffte, dass Rubia sich nicht noch weiter aufregen würde. "Beim nächsten zusammen treffen wirst du sie sicher besiegen.." ,meinte ich, damit sie erst einmal etwas von ihrer Wut verlor.
Nach oben Nach unten
Rubia

Rubia


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: /
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Uhu

Wald von Ambala - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Ambala   Wald von Ambala - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 9:53 am

Hmpf! Wenn du meinst...! sagte ich mit nicht wirklicher überzeugung.
Ich weiß, wann ich verliere und gewinne.
Und ich weiß, wen ich besiegen kann, und wen nicht!
Und bei Finny, weiß ich das ich sie nicht besiegen kann.
Ich hatte sie damals, mit Glück austricksen können, und bin geflohen.
Die meisten St.Äggie Eulen sind so dumm, wie Stroh!
Und die gibt es, Massenweise, wie Stroh.
Aber es gibt manche Außnahmen, die zur abwechslung mal, was im Kopf haben, und die für manche eine große Last sein können.
Z.B Finny. Die ist wirklich hinterlistig!
Der musste gerade, noch mit diesem Thema anfangen!
Das ist besser bald vorbei, sonst steht es nicht gut für ihn!

Ich hatte versucht mich zu beruhigen, aber ich wirkte angespannt.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Schüler
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Sperbereule

Wald von Ambala - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Ambala   Wald von Ambala - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 10:09 am

Rubia schien angespannt. Sie mochte es wohl nicht, über ihre Vergangenheit zu reden. Ich beschloss das Thema zu wechseln, bevor das alles hier noch eskalierte. "Naja. Ich möchte auch gar nicht in deiner Vergangenheit herum wühlen. Also…" ,ich dachte scharf nach. Doch bei Glaux, mir fiel kein Thema ein! Neugierde schien Rubia schon einmal nicht zu mögen - wie ich merkte. Über ihre Vergangenheit und Sankt Ägolius mochte sie genauso wenig sprechen. Ich durchwühlte meine Gedanken und sagte dann einfach das nächst beste; "Und, was hast du heute noch vor?" ,fragte ich sie in einem belanglosen Ton und ohne neugierig zu wirken.
Nach oben Nach unten
Rubia

Rubia


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: /
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Uhu

Wald von Ambala - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Ambala   Wald von Ambala - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 10:31 am

Na, das würde ich, auch mal schwer hoffen! sagte ich mit selbstverständlichkeit.
Keine Ahnung. Je nachdem, wie mein Tag verläuft, werde ich, das, auch machen.
Und du? Was hast du noch vor?
So langsam beruhigte ich mich wieder.
Ich will wirklich mal wissen, wie es im großen Baum ist, und da ich noch nichts für heute geplant habe, könnte ich doch mal für eine Nacht mit dir kommen, nicht?
Ich bin nur neugierig darauf, und es ist, ja nicht für die Ewigkeit- um Glaux Willen, nein!
Also. Könnte ich eventuell mal für eine Nacht, zum großen Baum gehen?
Was für eine einmalige Gelegenheit!
Vielleicht kann ich mir den Kleinen, wirklich zu nutze machen...
Mal sehen, was sich draus noch ergibt.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Schüler
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Sperbereule

Wald von Ambala - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Ambala   Wald von Ambala - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 10:45 am

"Wir werden heute unseren ersten Flug ins Feuer machen!" ,sagte ich. Dann fragte Rubia, ob sie für einen Tag mitkommen konnte. Ich überlegte kurz. Doch mir fiel nichts ein, das dagegen sprach. "Ähm. Natürlich." ,sagte ich und war etwas überrascht über ihre Bitte. Aber ich glaubte nicht, dass irgendjemand etwas gegen einen Besucher hatte. Immerhin hatten wie Tag ein Tag aus irgendwelche Besucher. Wer weiß, vielleicht würde Rubia ja sogar auf den Glutsammlerflug mitkommen dürfen! Ich fragte mich jedoch gleichzeitig, warum sie plötzlich mitkommen wollte. Aber immerhin konnte ich mir sicher sein, dass sie keine Eule aus Sankt Ägolius war.
Nach oben Nach unten
Rubia

Rubia


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: /
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Uhu

Wald von Ambala - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Ambala   Wald von Ambala - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 11:45 am

Oh, ihr werdet ins Feuer fliegen?
Ich würde mich freuen, sofern es mir zusteht, mitzukommen.
Aber das sollte ich natürlich, nicht erwarten.
Ich bin oft sehr einsam, und würde zu mindestens mal, am einen Abend, gerne Wissen, wie das so ist, in einer großen Gesellschaft.
Aber für mich ist, das Leben, als freier Flieger bestimmt, und ich finde das, auch gut so.
Ich will, nur wieder ein bisschen Abwechslung haben.
Und ich denke, dass ist auch verständlich.
Schließlich will, ich nicht nur, essen, trinken, Gewölle ausspeien, schlafen und.... andere gewisse Dinge.
Also, willst du hier etwa Wurzeln schlagen, oder wollen wir jetzt?
Ich flog ein kleines Stück vorraus, und dann flog ich, auf der Stelle.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Schüler
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Sperbereule

Wald von Ambala - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Ambala   Wald von Ambala - Seite 2 EmptyMi Aug 22, 2012 8:05 am

Auch ich fing an mit den Flügeln zu schlagen und hob letztendlich ab. Ich flog herüber zu Rubia und sah sie kurz an. "Gut. Wir müssen über das Hoole Meer fliegen. Das ist beim ersten Mal immer etwas anstrengend." ,meinte ich zu ihr und warnte sie so vor den Unwettern, die manchmal auf dem Hoole Meer anzutreffen waren. Doch ich war mir sicher, dass wir es unbeschadet schaffen würden. Also flog ich bereits los. Ich warf noch einen kurzen Blick nach hinten um sicher zu stellen, dass Rubia mir folgte. Ich freute mich bereits darauf, wieder zuhause im großen Ga'Hoole Baum zu sein. Und natürlich auch auf den heutigen Unterricht.

tbc; Hoole Meer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Ambala - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Ambala   Wald von Ambala - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Ambala
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wald von Tyto
» Fyora aus dem Wald von Tyto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter - Das RPG ::  :: Wälder & Gebirge-
Gehe zu: