Die Legende der Wächter - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jungeulen werden entführt. Die Reinen - so nennen sie sich, sind dafür verantwortlich. Werden die Wächter sie in ihre Schranken weisen können?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Außerhalb der Baumhöhlen

Nach unten 
+3
Lyra
Horus Osiris
Ashanti
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Schüler
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Sperbereule

Außerhalb der Baumhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen - Seite 2 EmptyMo Sep 24, 2012 6:19 am

Ich hörte den dreien zu und hielt mich aus dem Gespräch erst einmal heraus. Ich verstand Rubias Uneinsichtigkeit nicht. Immerhin konnten die Wächter nicht zaubern und alle Eulen aus dem Sankt Ägolius einfach verschwinden lassen. Das Internat einfach so anzugreifen wäre reiner Selbstmord! Denn unsere Kundschafter hatten noch immer nicht herausgefunden, was das Sankt Äggie plant und was es mit den entführten Eulen zu tun hatte.
Ich verstand Rubia's Zorn nicht. Uns gefiel es natürlich auch nicht, was gerade im Eulenkönigreich geschah. Aber man kann doch nicht blind einen Krieg beginnen!
Nach oben Nach unten
 
Außerhalb der Baumhöhlen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter - Das RPG ::  :: Ga'Hoole-
Gehe zu: