Die Legende der Wächter - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jungeulen werden entführt. Die Reinen - so nennen sie sich, sind dafür verantwortlich. Werden die Wächter sie in ihre Schranken weisen können?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Außerhalb der Baumhöhlen

Nach unten 
+3
Lyra
Horus Osiris
Ashanti
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ashanti
Admin
Ashanti


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 25

Die Eule
Rang/Brigade: Anführerin der Reinsten
Gesinnung: Sankt Ägolius
Eulenart: Tyto Alba

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptySo Aug 12, 2012 7:20 am

Hier ist der Bereich um den Baum herum.
Nach oben Nach unten
https://legende-waechter.forumieren.com
Horus Osiris

Horus Osiris


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Ryb der Wetter- und Glutsammlerbrigade
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Streifenkauz

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptyDo Aug 16, 2012 7:01 am

Es war noch recht früh. Doch ich konnte nicht mehr schlafen. Also flog ich aus meiner Schlafhöhle. Es dauerte einen Moment, bis sich meine Augen an das Licht der Sommersonne gewöhnt hatte.
Als ich dann wieder klar sehen konnte, flog ich auf einen alten Ast des Ga'Hoole Baums. Ich überlegte, was ich heute Nacht mit meinen Schülern unternehmen würde. Vielleicht ein erster Flug in die Flammen? Ja. Dieser Einfall war gut. Vielleicht brachte die Trockenheit des Sommers ja den ein oder anderen Brand zur Stande. Denn außer Unterrichtsstoff, brauchte ich auch glühende Äste für unseren Schmied. Er hatte sich bereits beklagt, so lange keine mehr bekommen zu haben.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptyDo Aug 16, 2012 7:14 am

Ich flog ein bisschen, um den Baum.
Ich konnte nicht schlafen, da ich mir zu viele Gedanken mache.
Gedanken, wann ich diese Reinen, und wo ich sie treffe.
So viele Fragen, aber keine Antworten.
Der Tag ist nicht lange her, als ich erfahren habe, was mit meinen Eltern geschah.
Aber ich sollte nicht weiter darüber nachdenken.
Schließlich bringt es mir, nur noch mehr Kummer.
Man sollte nicht zurück, in die Vergangenheit denken, denn es passiert immer das Selbe...
Ich verfalle in Kummer und unnötige Sorgen.
Ich flog weiter, um den Baum bis ich Horus entdeckt habe.
Vielleicht geht es mir besser, wenn ich in der Nähe anderer Eulen bin.
Ich flog zu Horus, auf den gleichen Ast.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Horus Osiris

Horus Osiris


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Ryb der Wetter- und Glutsammlerbrigade
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Streifenkauz

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptyDo Aug 16, 2012 7:35 am

Neben mir landete die Junge Eule Lyra. Sie war eine Schülerin im Ga'Hoole Baum. Wurde aber noch keiner bestimmten Brigade eingeteilt. "Hallo. Lyra. So früh schon unterwegs?" ,fragte ich die Jungeile freundlich. Ich hätte nicht gedacht, um diese Zeit einer weiteren Eule zu begegnen. Aber ich war froh. Denn so hatte ich wenigstens einen Gesprächspartner.
Und plötzlich stand es für mich fest; Heute werden wir ins Feuer fliegen.
Doch woher kam diese plötzliche Entscheidung? Ich schob diesen Gedanken fürs Erste zur Seite. "Was führt dich so früh aus der Höhle?" ,fragte ich und wandte mich so wieder an die Eule neben mir.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptyDo Aug 16, 2012 7:56 am

"Ach, weißt du Horus... ich denke nach... über das Vergangene, und das, was noch passieren wird "
Ich hätte nicht gedacht, jemanden hier anzutreffen....aber was solls. Horus ist und bleibt immer für mich ein komischer Kauz.
Aber ich werde das Gefühl nicht los, als wolle er sich auch unbedingt ablenken....vielleicht nur der Schein, aber dennoch habe ich ein komisches Gefühl.
Denkt Horus vielleicht auch zurück? Naja, egal!

Was machst du denn so früh hier, Horus?
Denkst du nach...überetwas?
Oder kannst du einfach nicht schlafen?
Egal, was Horus jetzt denkt, es wird mir mit Sicherheit nicht gefallen!
Nun ja....Jetzt ist es, auch nicht so Wichtig, ich will mich einfach ablenken!
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Cathleya
Admin
Cathleya


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 25

Die Eule
Rang/Brigade: Königin des Ga'Hoole Baumes.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Sumpfohreule

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptyDo Aug 16, 2012 8:23 am

Ich kam gerade aus dem Thronsaal als mich ein Gefühl weg von den Baumhöhlen zog. Also spannte ich die Flügel und ließ mich fallen. La sich dann also los flog sah ich schon von weitem Horus und die Jungeule Lyra die beide wirklich sehr wertvoll für mich sind. Sie sind beide clever und ausgezeichnete Flieger. Ich ließ mich auf den gleichen Ast nieder wo die beiden saßen und spannte die Flügel ein. Nach kurzem Blick in die Augen der beiden sagte ich : " Na, wie gehts euch beiden ? Ich hoffte das Horus sich für seine Schüler eine gute Übung für den heutigen Tag ausgesucht hat und das Lyra weiter fliegen und andere Sachen. " Was werdet ihr heute so machen ?"
Nach oben Nach unten
Horus Osiris

Horus Osiris


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Ryb der Wetter- und Glutsammlerbrigade
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Streifenkauz

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptyDo Aug 16, 2012 8:28 am

Ich dachte gerade über vieles nach. Über die Reinen, über meinen Unterricht & über unsere Waffen. Aber zu der Frage der jungen Eule sagte ich einfach. "Ich konnte nicht schlafen." Dann kam die Königin des Baumes - Cathleya zu uns. Sie fragte wie es uns ginge, und was wir heute machen würden. "Mir geht es ganz .. gut." ,antwortete ich auf ihre erste Frage und überlegte dann kurz, was ich auf die zweite antworten sollte. "Nun. Ich werden wohl heute mit einigen Schülern ins Feuer fliegen." ,sagte ich schließlich. "Du wirst doch auch mitkommen, oder Lyra?" ,fragte ich die junge Eule freundlich und drehte meinen Kopf leicht in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptyDo Aug 16, 2012 8:44 am

Ich antwortete erstmal auf die Frage von Cathleya.
Mir geht es gut....soweit.
Ich weiß nicht, recht, was ich machen soll...
Nun antwortete ich, auf die Frage von Horus.
Ähm....ja...Natürlich. sagte ich unsicher zu Horus.
Ins Feuer fliegen!
Ja ich kann schon ganz gut fliegen, aber ins Feuer fliegen?
Ich verbrenne beim lebendigen Leibe!
Jetzt gibt es kein zurück mehr.
Es sieht außerdem blöd aus, wenn ich ablehne.
Was wirst du denn machen, Cathleya?
Warum bist du, denn so früh wach?
Hm...jetzt ist auch Cathleya wach. Ist das ein Zufall? Nein! Ich habe in meinem kurzen Leben schon gelernt, dass es keine Zufälle gibt!
Nur Schicksal. Und wenn das Schicksal es so will, dann wird noch großes bevorstehen, wo ich mir größere Sorgen machen müsste, als unbeschadet ins Feuer zu fliegen.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Horus Osiris

Horus Osiris


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Ryb der Wetter- und Glutsammlerbrigade
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Streifenkauz

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptyDo Aug 16, 2012 9:21 am

"Das freut mich. Keine Angst, es hört sich schlimmer an, als es ist." ,sagte ich zu der kleinen, als sie sagte das sie zum Feuerflug mitkommen würde. Die meisten Jungvögel - und natürlich auch die älteren - fürchteten sich vor dem Feuer. Kein Wunder; Ich würde sagen, es gibt nichts gefährlicheres. Weder Kampfkralle noch Maske, um den Schnabel zu verstärken.
Trotzdem. Man musste nur mit dem Feuer eins werden, und nichts konnte passieren.
Meine Schüler werde ich wohl kaum in den Tod stürzen lassen, bei Glaux! Wir werden höchstens einige brennende Zweige sammeln. Aber mal abwarten, wie sie sich schlagen.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 24

Die Eule
Rang/Brigade: Schülerin im großen Ga'Hoole Baum.
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Tyto Alba

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptyDo Aug 16, 2012 9:41 am

" Das glaube ich gern! "
Schon erstaunlich das Horus mir das anvertraut.
Ins Feuer zu fliegen, ich mit meinen gerade mal 7 Monaten.
Aber Horus muss es besser wissen....wieso ist er denn sonst ein Ryb?
Bestimmt nicht, um andere Eulen in Gefahr bringen.
Gütiger Glaux, noch nicht einmal sollte ich an ihn zweifeln. Er ist wohl der Einzige, dem ich richtig vertrauen kann.
Ach, ich sollte einfach den Anweisungen von Horus folgen, und es wird nichts passieren.
Mit Sicherheit würde er niemanden in Gefahr bringen, sonst bekommt er was von Cathleya zu hören!
Aber das wird nicht passieren.

Also, wenn niemand was dagegen hat, würde ich gerne nochmal wohin fliegen.
Um genauer zu sein nach Tyto.
Ich wünsche euch noch einen guten Abend, bis Später!

Ohne auf Antwort zu warten flog ich in Richtung Tyto.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Vahan

Vahan


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Ryb der Rettungsbrigade
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Sumpfohreule

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptySo Aug 19, 2012 6:35 am

Ich hatte gerade gejagt und kehrte zum Ga'Hoole-Baum zurück. Im Gegnsatz zu den meisten anderen Eulen waren wir Sumpfohreulen teilweise tagaktiv, und im Moment hatte ich meinen Aktivitätsgipfel erreicht und platzte fast vor Energie.
Als ich schon fast die Baumhöhlen erreicht hatte und gerade darüber nachdachte, in welche Brigade die derzeitigen Schüler wohl kommen würden, sah ich Horus und Cathleya auf einem Ast sitzen.
Guten Morgen, Cathleya, Horus!, schuhute ich ihnen gut gelaunt entgegen und ließ mich neben ihnen nieder.
Nach oben Nach unten
Rubia

Rubia


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: /
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Uhu

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptyFr Aug 24, 2012 3:03 am

Wir kamen gerade an.
Es sah zugegeben nicht schlecht aus, aber trotzdem konnte ich mir nicht vorstellen, dort zu leben.
Es war sehr groß und es lebten auch viele Eulen dort, aber die Pflichten, waren dort genauso groß.
Und man lebte bestimmt, auch nur in Hektik dort.
Schließlich hatte man, da ja, auch Schule und ich konnte mir nicht vorstellen, dass es akzeptabel ist zu spät zu kommen.
Nein. Das war kein Leben für mich.
Da konnte man genauso gut, wieder ins Sankt Ägolius gehen.
Da musste man, auch arbeiten, aber mit wenig Niveau.
Sag wie hältst du es mit dem ganzen Zeug hier aus?
Ich meine der Unterricht, die Hektik, die verantwortung...?
Drückt das nicht ein bisschen aufs Ego?
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Schüler
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Sperbereule

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptySo Aug 26, 2012 3:53 am

OOT: Cathleya wird überpostet.

"Naja. Man hat viele Pflichten. Doch hier wird nicht sonderlich auf Disziplin geachtet, weißt du? Hektisch würde ich es nicht unbedingt nennen." ,meinte ich zu Rubia und sah kurz zu der Uhudame herüber. Es lag auf der Hand, dass sie eine andere Meinung über den großen Baum hatte, als ich. Ich flog kreisend in den Landeanflug und lies mich auf einem Ast nieder. Die meisten Eulen des Ga'Hoole Baums waren bereits wach und so wirkte es hier etwas voll. Ich erblickte zwei der Rybs. Horus und Vahan. Ich winkte ihnen mit meinem Flügel zu. Und hoffte, dass sich Rubia ihnen gegenüber respektvoll verhalten würde.
Nach oben Nach unten
Rubia

Rubia


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: /
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Uhu

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptyMo Aug 27, 2012 4:09 am

Welche Pflichten musst du, denn erfüllen?
Ich kann mir aber, vorstellen das es nicht sonderlich viele sind. sagte ich mit selbstverständlichkeit.
Anubis winkte den beiden Eulen auf dem Ast zu, was mich innerlich, kochen ließ. Ich mochte die Eulen von dem Ga'Hoole Baum nicht wirklich sehr, obwohl
obwohl ich Anubis noch recht gut leiden konnte.
Ach, Waschbärkacke!
Jetzt muss dieser neunmalklug, auch noch die beiden Eulen zu uns rufen.
Das hatte mir ja gerade noch gefehlt!
Anstand sollen die von mir aber nicht erwarten!
Ich wollte mich ablenken, ja, aber doch nicht so!
Aber schließlich habe ich, auch vorgeschlagen, mitzugehen und das muss ich jetzt nun mal einstecken. Es wird sich ja schon irgendwie und irgendwann bezahlt machen... - hoffe ich!
Nach oben Nach unten
Horus Osiris

Horus Osiris


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Ryb der Wetter- und Glutsammlerbrigade
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Streifenkauz

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptyDi Aug 28, 2012 8:56 am

"Guten Morgen, Vahan." ,begrüßte ich die Sumpfohreule freundlich. Vahan war der Ryb der Rettungsbrigade. "Wie geht es dir?" ,fragte ich ihn nach einiger Zeit. Kurz darauf bemerkte ich Anubis - einen Schüler des großen Baumes, wie er uns zuwinkte. Ich erwiderte seine Geste kurz, ehe ich seine Begleiterin bemerkte. Mit einem schnellen Blick musterte ich sie. Die Uhudame kam nicht aus dem Ga'Hoole Baum und ich fragte mich, was sie hier wohl wollte. "Hallo, ihr zwei." ,sagte ich dann und wandte meinen Blick von dem Besucher ab. Es war nicht selten, dass freie Flieger den großen Ga'Hoole Baum besuchten. Die meisten von ihnen wollten einmal sehen, wie man in einer solchen Gesellschaft lebt. Bzw leben konnte. Denn die meisten waren pure Einzelgänger und kannten so ein Leben gar nicht.
Nach oben Nach unten
Vahan

Vahan


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Ryb der Rettungsbrigade
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Sumpfohreule

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptyMi Aug 29, 2012 5:46 am

Wunderbar. Und dir?, fragte ich Horus neugierig. Als ich die zwei Eulen sahen, die sich dem Ga'Hoole-Baum näherten, erkannte ich Anubis, einen Schüler, der noch keiner Brigade zugeteilt wurde. Die andere Eule, ein Uhu, kam mir allerdings nicht bekannt vor.
Ich schuhute den beiden Guten Morgen! zu und betrachtete die Fremde kurz, dann beachtete ich sie nicht mehr sonderlich.
Sie wollte höchstwahrscheinlich nur einmal sehen, wie wir Wächter so lebten. Anubis hatte ihr wohl davon erzählt, und da ich ihn für zu schlau hielt, einer Eule etwas über uns zu erzählen, die vom St. Äggie kommen könnte, misstraute ich seiner Begleitung nicht wirklich und wandte mich wieder Horus zu.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Schüler
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Sperbereule

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptyDo Aug 30, 2012 8:50 am

"An dem Unterricht teilnehmen, zum Beispiel." ,antwortete ich Rubia. Als ich an den bevorstehenden Unterricht dachte, wurde ich wieder ganz aufgeregt. "Guten Abend." ,erwiderte ich zu Vahan, dem Ryb der Rettungsbrigade. Dann wandte ich mich wieder zu Rubia. Ich hoffte, sie würde die beiden Rybs wenigstens höflich begrüßen. Aber so wie ich sie kennen gelernt hatte, zweifelte ich daran. Sie war nicht die Art von Eule, die viel auf Höflichkeit legte. Aber da Horus und Vahan auch sie gegrüßt hatte, hatte ich die Hoffnung, dass sie diesen Gruß wenigstens erwiderte. Ob es nun höflich ist, oder nicht.
Nach oben Nach unten
Rubia

Rubia


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: /
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Uhu

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptyDo Aug 30, 2012 9:48 am

Hm. Hier scheint ja immer etwas los zu sein, wahr?
Ich hörte, wie uns die beiden fremden Eulen begrüßten, und das Anubis, zurück gegrüßt hatte. Ich aber habe sie einfach ignoriert, da ich besseres zu tun hatte, als diese Höflichkeiten. Schließlich kam man damit nicht sehr weit, im Leben. Nimmst du an den Unterricht teil?
Ich mochte die Wächter nicht so wirklich, weil ich es mit den Geschichten schon sehr übertrieben fand, und das es im hier und jetzt kaum jemand bemerkte, dass die Wächter existieren.
Wie soll man auch? Die könnten endlich mal, was wegen dem St. Ägolius unternehmen, und nicht immer irgendwelche Kleinigkeiten machen.
Da durch wurde ja, wie man sieht nichts, aber auch gar nichts besser.
Nach oben Nach unten
Horus Osiris

Horus Osiris


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Ryb der Wetter- und Glutsammlerbrigade
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Streifenkauz

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptyFr Aug 31, 2012 2:20 am

"Ebenfalls gut." ,antwortete ich Vahan und blickte wieder zu ihm herüber. Mir fiel auf, dass die fremde Eule uns nicht begrüßte. Dies war mir relativ egal, jedoch wollte ich wissen, wer genau sie war, und ob man ihr vertrauen konnte. "Und wer bist du?" ,fragte ich die Einzelgängerin deshalb und sah zu ihr, indem ich meinen Kopf in ihre Richtung drehte. Ich schätzte, dass die Uhudame ein einfacher freier Flieger war. Denn sie sah weder aus wie eine freie Schmiedin, noch wie ein Söldner. Was man daran erkannte, dass sie weder Ruß im Fell hatte, noch irgendwelche auffälligen Kampfnarben.
Nach oben Nach unten
Rubia

Rubia


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: /
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Uhu

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptyFr Aug 31, 2012 4:00 am

Ist das jetzt so wichtig? fragte ich den Streifenkauz genervt. Jetzt hatte ich mir ungewöhnlicher Weise mal gewünscht, dass wir im Sankt Ägolius wären. Da waren Fragen verboten und sie wurden, aufs härte Bestraft.
Aber wenn es unbedingt sein muss...mein Name ist Rubia. Zufrieden?
Es ging mir wirklich auf den Geist das man überall befragt wird egal, wo man ist. Das hier war schließlich nicht mein erstes mal, wo ich befragt wurde, wer ich bin, und es bitter bereut hatte.
Man hatte mich nämlich an das St. Äggie verraten, und dann, war mir klar, dass ich nie mehr so genau mit meinen Angaben sein sollte.
Zwar waren wir hier in Ga'Hoole, aber das brauchte nur jemand in den falschen Hals zu bekommen und schon geht's los!
Oder, aber es könnte einen Spionen in den Reihen geben und, das wär's auch noch!
Nach oben Nach unten
Vahan

Vahan


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Ryb der Rettungsbrigade
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Sumpfohreule

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptyDo Sep 06, 2012 10:07 pm

Pah. Dafür, dass sie ein Gast war, benahm Rubia sich ziemlich unhöflich.
Ich war von Natur aus nicht wirklich misstrauisch, aber diese Eule war mir einfach ZU verschlossen und unfreundlich, deshalb musterte ich sie eindringlich. Wie eine Kämpferin wirkte sie nicht, aber manchmal konnte ein wenig Misstrauen nicht schaden.
Und, was führt dich zu uns, Rubia?, fragte ich, nicht unfreundlich. Vielleicht hatte sie ja einen bestimmten Grund, herzukommen, jemand wurde vermisst oder so, das würde ihre Greiztheit ein wenig verständlicher machen - nicht ganz, aber immerhin ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Schüler
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Sperbereule

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptySa Sep 08, 2012 2:42 am

Als Rubia Horus antwortete, fiel mir sofort ihre genervt Stimme auf. Nicht einmal auf fremden Gebiet konnte sie sich benehmen! Diese Erkenntnis machte mich etwas wütend. Aber ich beherrschte mich und hörte den drei Eulen erst einmal nur zu. Dann fragte ich mich, warum Rubia so unhöflich war. War sie vielleicht misstrauisch? Oder hatte ich sie einfach falsch eingeschätzt?
Mir fiel keine ordentliche Antwort darauf ein, weshalb ich den Gedanken für's Erste verwarf. Immerhin war es ihre Sache. Trotzdem könnte sie sich wenigstens etwas besser benehmen! Denn so würde Horus sie wohl eher nicht zum heutigen Unterricht mitnehmen...


OOC: Kannst du bitte als nächstes posten, Rubia? Ich möchte nicht zweimal hintereinander. =)
Nach oben Nach unten
Rubia

Rubia


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: /
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Uhu

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptySa Sep 08, 2012 10:49 am

Ich wollte mal wissen, wie es im großen Baum so ist.
Man hat als freier Flieger nunmal sehr viel Zeit.
Vor allen Dingen zählt keine Höflichkeit, weshalb ich euch wohl ein bisschen grob vorkomme.
Ich konnte diese Eulen, aus irgendeinen Grund nicht ausstehen!
Aber schließlich musste ich ja nicht ewig bleiben.
Nur ein bisschen durchhaltevermögen zeigen.
Und das war nicht das Erste mal!
Ich entschloss mich, aber mal etwas netter zu sein.
Schließlich wollte ich nicht, dass ich am Ende noch rausgeschmissen oder ähnliches werde!
Was macht ihr Wächter, denn so den ganzen Tag? fügte ich nun etwas freundlicher hinzu.
Denn je mehr ich die Wächter ausfragte, desto mehr Wissen bekam ich.
Und Wissen bedeute Macht.
Und Macht gefiel mir!
Nach oben Nach unten
Horus Osiris

Horus Osiris


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Ryb der Wetter- und Glutsammlerbrigade
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Streifenkauz

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptyDo Sep 13, 2012 6:18 am

Ich hörte Rubia schweigend zu, als sie uns erkläre warum sie hier war. Erst dann antwortete ich auf ihre darauffolgende Frage. "Wir Wächter haben keinen bestimmten Tagesablauf, der sich immer wiederholt. Jeder Tag ist anders. Unsere Hauptaufgabe besteht jedoch darin, die anderen Eulen zu beschützen." ,fügte ich noch hinzu. Nicht das sie denkt, dass die Wächter jeden Tag nur das machten, auf das sie gerade Lust hatten. Es gab auch Pflichten zu erfüllen. Und die größte von ihnen ist wohl, den geschworenen Eid auszuführen. Auch wenn wir momentan noch im Dunkeln tappen, was das Sankt Ägolius anging, so hatten wir auch dafür bereits Pläne.

OOT: Postingreihenfolge; Horus - Rubia - Anubis - Vahan

Damit ich nicht mehr so durcheinander komme. xD
Nach oben Nach unten
Rubia

Rubia


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: /
Gesinnung: Einzelgänger
Eulenart: Uhu

Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen EmptyMi Sep 19, 2012 1:14 am

Davon merke ich aber herzlich wenig. fuhr es mir schroff aus dem Schnabel. Aber es war wirklich so. Ich sah nur, wie das St. Äggie immer mehr Jungeulen entführte, aber nicht, wie eine einzige Eule aus der Irrenanstalt von einem Wächter daran gehindert wurde. Es war schließlich nicht mein Problem, aber die Wächter wurden fand ich zu überschätzt.
Ihre Aufgabe soll sein die Eulen zu beschützen? Das ich nicht lache!
Die machten bestimmt alles, aber schützen bestimmt nicht!
Ich habe nicht nur einen Wächter gesehen, der versucht hat eine Jungeule aus den Klauen der St. Äggie Eulen zu befreien.
Und deshalb frage ich mich, was ihr den ganzen Tag sonst so mach.
Beschützen kann es auf jeden Fall nicht sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Außerhalb der Baumhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Baumhöhlen   Außerhalb der Baumhöhlen Empty

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb der Baumhöhlen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter - Das RPG ::  :: Ga'Hoole-
Gehe zu: