Die Legende der Wächter - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jungeulen werden entführt. Die Reinen - so nennen sie sich, sind dafür verantwortlich. Werden die Wächter sie in ihre Schranken weisen können?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anubis

Nach unten 
AutorNachricht
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.08.12

Die Eule
Rang/Brigade: Schüler
Gesinnung: Wächter
Eulenart: Sperbereule

Anubis  Empty
BeitragThema: Anubis    Anubis  EmptyFr Aug 17, 2012 8:54 am

Steckbrief von Anubis

Anubis  Titel10

About Me

Name: Anubis (Der ägyptische Gott der Totenriten)
Alter und Geburtstag: 8 Wochen alt ; 13. September
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Gut
Wohnort: Ga'Hoole Baum
Eulenart: Sperbereule


My Family

Vater: Willis - 5 Jahre - früheres Brigadenmitglied - Eine typische Vater - Sohn Beziehung.
Mutter: Aurora - 5 Jahre - früheres Brigadenmitglied - Die Beziehung zu ihr war eigentlich immer sehr gut.


You are, what You were

Vergangenheit:
"Geboren wurde ich im großen Ga'Hoole Baum. Darüber war ich schon immer sehr stolz gewesen. Denn was für manche nur als 'Die Legende der Wächter von Ga'Hoole' bekannt war, war meine Heimat. Willis und Aurora - meine Eltern, gehörten beide zu der Rettungsbrigade. Jedesmal, wenn sie über das Hoole Meer davon flogen, wäre ich am liebsten mitgekommen! Doch ich hatte noch nicht einmal Federn. Als meine Eltern eines Tages zu einem Rettungsflug aufbrachen - zu dieser Zeit musste ich Ästling gewesen sein - kehrten sie nicht mehr zurück. Man suchte sie wochenlang - vergebens. Bis eines Tages die Leichen von ihnen gefunden wurden - sie waren tot!
Wer sie umgebracht hatte, wusste keiner. Doch man beschuldigte die brutalen Eulen aus Sankt Ägolius.

Seit diesem Ereignis musste ich ohne Eltern aufwachsen. Natürlich wurde ich in eine Pflegefamilie gesteckt - doch das war einfach nicht das selbe.
Mein Charakter veränderte sich Tag für Tag mehr. Ich wurde immer feindseliger. Immer aggressiver. Und ich konnte mich einfach nicht kontrollieren! Seit ich Schüler im Ga'Hoole Baum geworden bin, geht es langsam wieder. Ich lernte sehr nette Eulen kennen, die ich so gleich in mein Herz schloss."

Auftreten: "Man könnte mich auch als 'Ying und Yang', 'Gut und Böse' beschreiben. Denn in mir schlummerte beides. Einmal die hilfsbereite, freundliche und gesellige Eule, die jeder so sehr schätze. Gleichzeitig aber auch die kalte und aggressive Seite.
Meistens bin ich vorsichtig und denke, bevor ich handle. Meine Gedankenwelt ist wie ein Buch mit sieben Siegeln, dass selbst ich manchmal nicht lesen kann. Ja, meine eigenen Gedanken waren mir manchmal ein Rätsel..."

Charakter: "Genau wie mein Auftreten, ist auch mein Charakter zweigeteilt und schwer zu erklären. Ich bin freundlich, liebe die Nähe von anderen Eulen und bin meisten höflich. Aber auch aggressiv und mutig. Außerdem bin ich sehr vorsichtig und verwirrend. Die älteren Eulen sagen außerdem immer, ich sei sehr clever. Ich sorge mich oft um meine Freunde und würde durchdrehen, wenn ihnen etwas passieren würde. Meinen Feinden jedoch, wünsche ich die Pest an den Hals.
Auch wenn ich vorsichtig bin, so bin ich manchmal auch ein kleiner Draufgänger. Nämlich einer, der sich niemals zurück ziehen würde, öfters mal den Coolen spielt und immer Aufmerksamkeit braucht."

Stärken:
○ Er kann selbst im dicksten Nebel/Rauch klar sehen.
○ Er ist stark und kann mit selbst schweren Gegenständen lautlos fliegen.
○ Ist ein guter Kämpfer.

Schwächen:
○ Kann sich manchmal nicht beherrschen.
○ Verwirrt manchmal seine Miteulen & sich selbst.
○ Er ist manchmal ein Draufgänger.

Vorlieben:
○ Mit seinen Freunden einen Flug zu unternehmen.
○ Sich anderen überlegen zu fühlen.
○ Lesen

Abneigungen:
○ Wenn er ignoriert wird.
○ Krähen
○ (Nahrung) Spinnen

Ziel: Er möchte einmal ein Ryb werden. Außerdem will er die Mörder seiner Eltern ausfindig machen.


Take to the Sky!

Gruppe: -
Brigade: Noch keine
Rang: Schüler
Art:


Important

Zweit Charaktere: Horus, Ashanti
Regelsatz: *schon einmal angegeben*
Dein echtes Alter: 13
Nach oben Nach unten
 
Anubis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter - Das RPG ::  :: Eulen-
Gehe zu: