Die Legende der Wächter - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jungeulen werden entführt. Die Reinen - so nennen sie sich, sind dafür verantwortlich. Werden die Wächter sie in ihre Schranken weisen können?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Thronsaal

Nach unten 
AutorNachricht
Ashanti
Admin
Ashanti


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 25

Die Eule
Rang/Brigade: Anführerin der Reinsten
Gesinnung: Sankt Ägolius
Eulenart: Tyto Alba

Thronsaal Empty
BeitragThema: Thronsaal   Thronsaal EmptySo Aug 12, 2012 7:05 am

Diese Höhle liegt über dem Sankt Äggie. Sie besitzt ein Loch, durch das man das ganze Internat sehen kann. Außerdem steht eine Art Thron hier.
Nach oben Nach unten
https://legende-waechter.forumieren.com
Ashanti
Admin
Ashanti


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 25

Die Eule
Rang/Brigade: Anführerin der Reinsten
Gesinnung: Sankt Ägolius
Eulenart: Tyto Alba

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMo Aug 13, 2012 8:12 am

cf: Wald von Tyto

Ich landete in dem Thronsaal von Sankt Ägolius und wandte meinen Blick zu dem Internat unter mir. Eine neue Gruppe von Jungeulen sollte eigentlich jeden Moment erscheinen. Vielleicht waren, nach der mageren Ausbeute beim letzten mal, ja einige Nützliche Jungeulen dabei. Dann erinnerte ich mich wieder an das Gespräch mit der Wächterin. Ich sollte meine Spione einmal zum Ga'Hoole Baum schicken. Doch...das hatte Zeit. Erst einmal musste ich sicher sein, das niemand, aber auch niemand meinen Plan noch vereiteln konnte. Dafür brauchte ich genügend Tupfen und - natürlich - noch mehr Arbeiter, Soldaten und Aufseher.
Nach oben Nach unten
https://legende-waechter.forumieren.com
 
Thronsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter - Das RPG ::  :: Sankt Ägolius-
Gehe zu: